01. Sep 2013

Wir wollen unterwegs versuchen, viel zu filmen, um euch einige Eindrücke aus fremden Ländern bieten zu können. Bilder oder Text bringen das nicht so gut rüber, weshalb wir heute eine kleine Motorradtour gemacht haben, um verschiedene Kamerawinkel zu testen. Aber seht am besten selbst:

Am ansprechenden wirkt die Montage der Kamera auf dem Gepäckträger oder dem Helm. Mal sehen was im Straßeneinsatz am besten ist.

Comments (2) -

Andreas Germany sagt:

Ich bin für Helm. Man hat absolut freie Sicht ! Den Blick nach hinten finde ich frustierend, da alles was man sieht und genauer sehen will verschwindet (macht depressiv Smile ).

Gruss

# September 03 2013, 15:58

Michael Germany sagt:

Und immer viel posten bitte Smile

# September 22 2013, 13:52

Add comment

  Country flag

biuquote
  • Comment
  • Preview
Loading